Unser Wohnungsbestand verfügt über einen Multimedia-Anschluss, über den Sie heute Kabel-Fernsehen von Vodafone empfangen und schnelles Internet nutzen können. Die Kosten für den Kabel-TV-Empfang wurden bisher innerhalb der Betriebskostenabrechnung abgerechnet. Der Gesetzgeber hat das geändert.
Das ändert sich für Sie
Die Kosten für den TV-Empfang sind ab dem 01.07.2024 nicht mehr Bestandteil Ihrer Betriebskostenabrechnung. Ohne einen eigenen TV-Vertrag zwischen Ihnen und Vodafone behält sich Vodafone vor, ab diesem Datum die Kabel-TV-Versorgung einzustellen.
Wenn Sie nach diesem Datum weiterhin TV sehen möchten, benötigen Sie einen eigenen Vertrag mit einem entsprechenden TV-Anbieter Ihrer Wahl.
So empfangen Sie Fernsehen über Kabel-TV wie gewohnt
Um auch weiter und wie bisher TV über den Kabel-Anschluss zu empfangen, haben wir eine so genannte Versorgungsvereinbarung mit Vodafone geschlossen. So haben wir alle Voraussetzungen geschaffen, damit sich außer der direkten Abrechnung zwischen Ihnen und Vodafone nichts für Sie ändert - keine neuen Kabel, keine neuen Geräte und alle unverschlüsselt ausgestrahlten TV-Sender auf dem gewohnten Senderplatz.
Sie benötigen lediglich einen neuen TV-Vertrag direkt mit Vodafone.
Lassen Sie sich telefonisch von Vodafone beraten unter 0800 664 91 09, oder informieren Sie sich online unter www.bewohnerplus.de/kabeltv. Wenn Sie lieber in einen Shop gehen, wäre das in diesem Fall der Vodafone-Shop "Comshop" in der Oberen Bürger 47 (Columbus-Center).
Durch die Anbindung an das Kabel-Glasfasernetz von Vodafone steht Ihnen auch zukünftig eine leistungsfähige Multimedia-Infrastruktur für ein breites TV-Angebot und schnelle Internet-Anschlüsse zur Verfügung.
Beim Vertragsabschluss mit einem Anbieter Ihrer Wahl beachten Sie bitte folgendes:
Unsere Häuser werden mit schnellem Internet und TV über das Glasfaser-Koaxialnetz der Vodafone versorgt. Die Verlegung zusätzlicher Kabel ist nicht möglich.